Schützenfest 2018

Nachruf

Am 04.März 2018 verstarb unser
Schützenbruder und langjähiger Präsident 
 
          Helmut Drees
 
im Alter von nur 60 Jahren.
 
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen..
 
Wir werden sein Andenken in Ehren halten und seiner stets mit Respekt und aufrichtiger Anerkennung gedenken.
 
 

 Uwe Schröder ist Schützenkönig in Thuine

Der Schützenverein St. Georg Thuine feierte am 26.05.18-28.05.2018 sein traditionelles Schützenfest bei dem Uwe Schröder die Königswürde errang. Zu seiner Königin erkor er seine Frau Petra. Ehrenpaare waren: Christoph und Angelika Thomas sowie Stephan und Marion Bruns.

Die Kinderkönigswürde errangen in den Klassen 1-4: Noah Lindemann und Paula Driever  sowie in den Klassen 5-9: Marcel Werner und Sarah Timmer..

(Foto Hans-Bernhard Meiners)
 
 

Unser nächstes Schützenfest 2019 ist in: