Schützenfest 2017

 
 

Ingo Hofschöer regiert in Thuine

Der Schützenverein St. Georg Thuine feierte am 10.06.17-12.06.2017 sein traditionelles Schützenfest bei dem Ingo Hofschröer die Königswürde errang. Zu seiner Königin erkor er seine Frau Christiane. Ehrenpaare waren: Nicole und Stefan Lenger sowie Angelika und Christoph Thomas

 

 (Foto Hans-Bernhard Meiners)

Die Kinderkönigswürde errangen in den Klassen 1-4: Hannes Bartzel und Lena Manze sowie in den Klassen 5-9: Ben Großepieper und Kaja Stein.

Der Schützenverein bedankt sich bei allen, die zum guten Gelingen unseres Schützenfestes beigetragen haben.

 

      

Ergebnislisten Adlerschießen        Die ersten Fotos

Die ersten Bilder trudeln ein ....

Nachruf

Am 06.09.2017 verstarb unser Schützenbruder
und langjähiger Präsident und Ehrenpräsident
 
          Georg Sunder
 
im Alter von 77 Jahren.
 
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind  Spuren seines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an ihn erinnern und ihn uns nie vergessen lassen.